Diese HomePage beinhaltet (zum Herunterladen) eine grosse Anzahl nationale und internationale Gerichte, die zu passenden Menüs zusammengestellt wurden.

Es ist eine Übersicht der mehr als 30 jährigen Tätigkeit als Kochkursleiter mit unterschiedlichen Gruppen.

Ein Teil der Rezepte stammt aus Ländern, die ich beruflich oder als Reisender besucht habe.

Alle Rezepte in den jeweiligen Landessprachen wurden übersetzt, ausprobiert und mehrfach in Kursen nachgekocht, bevor sie hier veröffentlich wurden.

Hilfreiche Unterlagen wie:

DIE GRUNDLAGEN DER KÜCHE wurden aus dem Lehrbuch der Küche „Pauli“ übernommen.

Das Programm von „Calcmenu EGS“ war eine wertvolle Hilfe beim Rezepte schreiben.

 

Hat Ihnen ein Rezept gefallen bitte ich um eine Rückmeldung über den Kontakt.

 

© 2020 kochkursplattform.ch